Sie sind hier: Startseite » Hexenwerk » Mystik | Magie

Krafttier Puma

Puma als Krafttier
Puma als Krafttier © 2019 Marcus Skupin

Pumas haben viele Namen. So werden sie auch als Berglöwe oder Silberlöwe und als Floridapanther bezeichnet. Der Puma ist trotz seiner Körpergröße eine Kleinkatze und kommt insbesondere in Mittel- und Südamerika vor.

Weitere Informationen zum Puma

Das Krafttier Puma symbolisiert das Leben auf der Erde. Der Puma ermöglicht Dir, deinen Pfad auch in unwegsamem Gelände zu finden. Als Einzelgänger leitet er Dich darin an, mit Dir selbst klar zu kommen und aus der - gelegentlichen - Abgeschiedenheit einen Vorteil für Dein Leben zu gewinnen. Eine Eigenschaft, mit der Dich übrigens die meisten Krafttierkatzen unterstützen können.

Der Puma als Krafttier kann Dich lehren, über vermeintliche Umwege zum Ziel zu finden, wenn der direkte Weg einmal versperrt sein sollte.