Sie sind hier: Startseite » KuLi » Fabeln ...

Fabeln ...

Es gibt zahlreiche Fabeln und andere Texte, in den alle möglichen Arten von Katzen vorkommen. Sehr häufig ist dort übrigens der Löwe als der König der Tiere anzutreffen..

  • Die Katze und die Frau

    Die Katze und die Frau Vor langer, langer Zeit lebte die Katze nicht in den Häusern der Menschen...

  • Der übertragbare Tiger

    Der übertragbare Tiger Einstmals reiste ein Mann über Land. Vor ihm stieg ein steiler Berg auf, ...

  • Der kranke Löwe

    Der kranke Löwe Der Löwe, sagt man, war krank; da gingen sie alle, ihn in seinen Leiden zu besuc...

  • Der beleidigte Löwe

    Der beleidigte Löwe Ein munteres Häschen hatte einmal über den mächtigen Löwen gelacht und war v...

  • Als die Katze nicht zu Hause war...

    Als die Katze nicht zu Hause war Den ganzen Tag ging es in Küche und Speisekammer hoch her, denn...

  • Die Geschichte vom Honigtropfen

    Die Geschichte vom Honigtropfen Ein Jägersmann pflegte in der Steppe die wilden Tiere zu jagen, ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren